odem: Technologie und Produkte

odem Technologie und Produkte

Die odem Produkte in sechs Minuten erklärt.

Unsere Erde hat sich in den letzten Jahrhundert massiv verändert. Die Digitaliserung wurde immer fortgeschrittener und es wurden großartige Errungenschaften in vielen Lebensbereichen erzielt. Dieses elektromagnetische Feld hat aber zudem auch einen negativen Einfluss auf die Menschen: nämlich auf die Gesundheit. Wir werden ständig von den Störfeldern der modernen Technologien bombadiert. Das Fasziensystem und das autonome Nervensystem sind ständig überreizt. Dadurch kann sich unser Körper und unsere Psyche kaum noch erholen und regenerieren.

Wie Uwe Karstädt (Heilpraktiker, Autor, Ernährungsberater und Gesundheitscoach in München) richtig sagt: „Wir können nicht im gleichen Umfeld gesund werden, das uns vorher krank gemacht hat.“

Mit odem werden diese Störfrequenzen harmonisiert. Wir nutzen die Kraft vorhandener Frequenzen, um ein stabiles und natürliches Ordnungsfeld herzustellen. Wie in unberührter Natur.