Gunda Wolfsgruber

Frequenztherapie
Integrative Körperarbeit
Physiotherapie

 

geboren 1988 in Linz

Meine Reiselust und mein Interesse, Vieles über mich und die Welt zu lernen hat mich an die unterschiedlichsten Plätze der Erde gebracht,
mich inspiriert und mich schließlich zurück geführt in die Heimat, wo ich meine Wurzeln wiederentdeckt habe.

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, zu wandern, zu singen, zu tanzen, zu lachen und in Gemeinschaft mit Menschen zu sein.

Meine Ausbildungen:

Ausbildung zur Physiotherapeutin in Steyr/OÖ (nach MTD-Gesetz)
Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien (Yoga Alliance RYS 500)
Ausbildung zur Praktikerin für Integrative Körperarbeit in Wels

 

Weiterbildungen:

Spiraldynamik Basic Med.
Spiraldynamik Kinder
Grundkurs für Manuelle Lymphdrainage
Ohr Akupunk-Massage
Viszerale Therapie
Myofasciale Integration (Faszienbehandlung)
therapeutische Fußarbeit und Training, Fußsprache erkennen und verstehen
Kurse aus dem klinischen Patientenmanagment (KPM)
Der Beckenboden und Geburtsvorbereitung in der Osteopathie (externe und interne Techniken), Blasenschwäche und Inkontinenz, Beckenboden und Kraft
Samana Seminare (Körper-Seele-Geist)
Meditationslehrgänge und Schweigeseminare im In-und Ausland
Yogaseminare nach Vedanta, Klang und Bewusstsein
Seminare zum Thema Frau-Sein und weibliche Kraft

Meine Motivation und Inspiration:

Es macht mir große Freude, Menschen therapeutisch auf ihrem Weg zu begleiten, um ihre eigene Freude, Lebendigkeit und Natürlichkeit zu leben.

Wo liegen meine Schwerpunkte:

Ein Fokus meiner Arbeit liegt in der Arbeit mit Frauen. Sie
zu begleiten, ihren eigenen Rhythmus und ihre Weiblichkeit zu entdecken.